Herzlich Willkommen bei dem Förderverein zur Unterstützung von Plantagenmitarbeitern in Lateinamerika e.V.

Wir freuen uns, dass Sie sich über unseren Verein mehr informieren möchten. Hier auf unserer Seite können Sie alles über uns und unsere Projekte erfahren.

In unserem Blog finden Sie aktuelle Neuigkeiten zu unserer Arbeit und kommenden Veranstaltungen.

Über uns

Erfahren Sie mehr über unseren Verein - wer wir sind, was wir machen und was uns bewegt.

Unsere Projekte

Hier stellen wir unsere soziale Projekte vor - von Peru bis in die Dominikanische Republik.

Helfen

Möchten Sie die Lebensqualität von armen Familien in Entwicklungs- und Schwellenländern fördern?

Die schönsten Momente haben wir hier zusammengestellt.

Hier halten wir Sie über unsere Arbeit auf dem Laufenden.

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Finden Sie uns auf Facebook:

Druckversion | Sitemap
© Förderverein zur Unterstützung von Plantagenmitarbeitern in Lateinamerika e.V.