Möchten Sie mit einer Spende helfen?

Wir garantieren: 100% Ihrer Spende geht direkt in die Projekte.

Da unsere Arbeit rein ehrenamtlich ist, fallen keine Kosten für Marketing oder Verwaltung an. Die geringen Kosten unseres laufenden Vereinsbetriebs finanzieren wir durch die jährlichen Beiträge unserer Mitglieder. Daher können wir Ihnen garantieren, dass wir Ihren Spendenbeitrag zu 100% für unsere Projekte verwenden. Jede gespendete Euro fließt direkt ohne Abzüge in die Projekte.

Sie können einmalig, monatlich, vierteljährlich oder jährlich Spenden.

Natürlich können Sie auch gezielt für eines unserer Projekte spenden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und teilen Sie uns mit, welches Projekt sie unterstützen möchten.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Bis zu einem Betrag von 200 Euro erkennt das Finanzamt die Kopie des Überweisungsträgers oder Ihren Kontoauszug als Spendenbeleg an.

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Kontodaten:

Förderverein zur Unterstützung von Plantagenmitarbeiter in Lateinamerika

Geldinstitut:  Sparkasse Bremen

BIC: SBREDE22XXX

Im Namen der Familien in der Dominikanischen Republik, Ecuador und Peru sagen wir  HERZLICHEN DANK!

Druckversion | Sitemap
© Förderverein zur Unterstützung von Plantagenmitarbeitern in Lateinamerika e.V.